Rezension zu „Delegation der Behandlungspflege“ von Elisabeth Girard-Hecht

Eli­sa­beth Girard-Hecht war so freund­lich mein Buch „Dele­ga­ti­on der Behand­lungs­pfle­ge“ für die Aus­ga­be 2/2009 der Fach­zeit­schrift Alten­pfle­ge zu rezen­sie­ren. Und so hat Sie mein Werk beurteilt:

Delegation der Behandlungspflege (Rezension Girard-Hecht)
Zum Nach­le­sen: Rezen­si­on zu „Dele­ga­ti­on der Behand­lungs­pfle­ge“ von Eli­sa­beth Girard-Hecht.

Ein wei­te­re Rezen­si­on zu mei­nem Buch wur­de im Übri­gen von Rechts­an­walt Hubert Klein aus Köln ver­fasst. Die­se wur­de in der Fach­zeit­schrift „Rechts­de­pe­sche für das Gesund­heits­we­sen“ (Aus­ga­be 4/2008) ver­öf­fent­licht und kann hier nach­ge­le­sen werden.

Wo kann ich mein Exemplar von „Delegation der Behandlungspflege“ erwerben?

Wer sich selbst ein Bild machen will: Das Werk ist als 2. Band der Fach­buch­rei­he „Köl­ner Schrif­ten im Gesund­heits­we­sen“ im G&S Ver­lag GbR erschie­nen. Dort kann es sowohl in gedruck­ter als auch in digi­ta­ler Form im Online-Shop erwor­ben werden.