Rezen­sion zu „Dele­ga­tion der Behand­lungs­pflege“ von Hubert Klein

Der von mir sehr geschätzte Kölner Rechts­an­walt Hubert Klein hat in der Ausgabe 4/2008 der Fach­zeit­schrift „Rechts­de­pe­sche für das Gesund­heits­wesen“ mein Buch „Dele­ga­tion der Behand­lungs­pflege“ rezen­siert. Vielen Dank dafür :)

Delegation der Behandlungspflege (Rezension Hubert Klein)
Zum Nach­lesen: Rezen­sion zu „Dele­ga­tion der Behand­lungs­pflege“ von Hubert Klein.

Ein weitere Rezen­sion zu meinem Buch von Elisa­beth Girard-Hecht wurde in Ausgabe 2/2009 der Fach­zeit­schrift Alten­pflege veröf­fent­licht und kann hier nach­ge­lesen werden.

Wo kann ich mein Exem­plar von „Dele­ga­tion der Behand­lungs­pflege“ erwerben?

Wer sich selbst ein Bild machen will: Das Werk ist als 2. Band der Fach­buch­reihe „Kölner Schriften im Gesund­heits­wesen“ im G&S Verlag GbR erschienen. Dort kann es sowohl in gedruckter als auch in digi­taler Form im Online-Shop erworben werden.