Messestand der PWG-Seminare (2018)

Ende 2019 such­te das Fort­bil­dungs­in­sti­tut PWG-Semi­na­re nach einem neu­en, fri­schen Motiv für sei­nen Mes­se­stand: War das ursprüng­li­che Motiv noch zu sehr auf die Per­son des Fir­men­in­ha­bers zuge­schnit­ten, soll­te der neue Stand nun­mehr die Ange­bo­te des Insti­tuts betonen.

Faltdisplay und Counter Table

Wie zuvor han­delt es sich bei dem Mes­se­stand um ein, auf den Noma­dic Tra­vel­ler basie­ren­des, Falt­dis­play. Da sich bei die­sem Modell der dazu­ge­hö­ri­ge Roll­con­tai­ner in ein Coun­ter Table umbau­en lässt, wur­de hier­für eine zum Motiv pas­sen­de Pla­ne angefertigt. 

Ergänzt wird der Mes­se­stand um meh­re­re, dazu pas­send gestal­te­te und in ver­schie­de­nen Brei­ten ange­fer­tig­te Rol­lups. Die­se wer­den ger­ne auf Ver­an­stal­tung als deko­ra­ti­ves Hin­ter­grund­ele­ment verwendet.

Eines der angefertigten Rollups