Willkommen bei Marco Di Bella

Folder „JHC 2013“

Ein Faltblatt mit Programm- und Anmeldeinformationen zum 6. JuraHealth Congress (JHC), der unter dem Motto “Hygiene: Neues Recht – besserer Patientenschutz?” stand und am 25. April 2013 in den Kölner Sartory-Sälen durchgeführt wurde.

Darstellung der Vorderseite des Folders.

Insgesamt wurden drei sechsseitige Varianten des Folders erstellt. Um die besonderen Risiken und Gefahren zu illustrieren, die im Gesundheitswesen im Zusammenhang mit dem Thema Hygiene auftreten können, wählte ich für das Titelbild eine Komposition aus Krankenhausmitarbeitern (Stockbilder) und dem bekannten Warnzeichen für Biogefährdung. Letzteres wurde in Adobe Illustrator aus einer Vektorvorlage dreidimensional vorgeformt und erhielt in Adobe Photoshop dann sein Finish.